Kindersommerprogramm Burmis Abenteuerland | © Kleinwalsertal Tourismus | Oliver FarysKindersommerprogramm Burmis Abenteuerland | © Kleinwalsertal Tourismus | Oliver Farys

Kinderprogramm - Burmis Abenteuerferien 2024

Familienurlaub im Kleinwalsertal - hier werden die Ferien zum besonderen Erlebnis. Gemeinsam als Familie Schluchten überfliegen oder mit anderen Kindern beim Wildnistag auf die Pirsch gehen - die Natur bietet dir unzählige Möglichkeiten.

Grüas di! Ich bin Burmi, das Murmeltier. Hier bei uns im Walsertal heissen wir "Burmenta", daher kommt auch mein Name. Ich halte keinen Winterschlaf, wie meine Familie und andere Murmeltiere, deshalb bin ich das ganze Jahr im Tal unterwegs.

Hier siehst du, was du im Sommer mit mir erleben kannst.

Kontakt

Kleinwalsertal Tourismus eGen
Walserstrasse 264
6992 Hirschegg
Tel. +43 5517 5114-0