|
Die Kleinwalsertaler Hotels gestalten den Aufenthalt für ihre Gäste immer noch schöner, mit erweiterten Spas, mit modernisierten Zimmern und bestem Service. So auch der Walserhof, der sich in den letzten Jahren als ****Wellness & Verwöhnhotel etablierte - eine Verbindung aus Tradition und Moderne.
Schon vor ein paar Jahren wurde der Wellnessbereich auf 1500m² erweitert. Neben dem ALPINARE-Hallenbad mit beeindruckendem Bergblick lädt der Saunabereich mit Finnischer Sauna, Sole Tepidarium, Dampfbad, Bio-Hütten-Sauna und Infrarotkabine zum Schwitzen ein. Natürlich fehlen die entsprechenden Beautyprogramme, Massagen und verschiedenste Anwendungen nicht. Die unterschiedlichen Ruhebereiche - Relax Pavillon, Raum der Stille mit Wasserbetten, Ruhegarten und Kaltluftraum mit warmen Wolldecken – und ein Fitnessraum runden das Angebot ab.
Passend dazu wurden großzügige Wellness-Designersuiten mit grandiosem Ausblick und extra großen Wellness-Bädern ausgestattet – samt elektrischem Kaminfeuer und Wellnessbad mit freistehender Badewanne. Neu zur Wintersaison 2012 sind die ALPIN-CHIC Superior Doppelzimmer. Mit innovativen Elementen, viel Liebe zum Detail und hochwertigsten Materialien lädt der Alpine Live Style zum Entdecken und genießen ein.
Rot – Orange – Blau – Violett – Rose – Grün – Gelb In den Alpin Chic Zimmern können Sie die Gäste die Farbe der Lichtstimmung nach Ihrem Befinden selbst wählen. So steht z.B. Rot für anregend, aktiv, stark und dynamisch, Gelb für hell, heiter, warm, stärkend, aufheiternd und optimistisch, Grün hingegen für ausgeglichen, harmonisch, frisch, für Naturverbundenheit, Entspannung und Ruhe.
www.wellnesshotel-walserhof.at
Neues aus der Hotellerie - Eine Information über Kleinwalsertal Tourismus
zurück
|