Das Team des Kleinwalsertaler Rosenhof | © Der Kleinwalsertaler Rosenhof | Fotograf: Dominik Berchtold Das Team des Kleinwalsertaler Rosenhof | © Der Kleinwalsertaler Rosenhof | Fotograf: Dominik Berchtold
Ankommen, heimkommen, weiterkommen. Da bin ich gern!

Der Kleinwalsertaler Rosenhof

Der Kleinwalsertaler Rosenhof

Wir sind ein ****Familienhotel, das allen Generationen offen steht. So liegt uns ein cooles Angebot für Kinder genauso am Herzen wie das Verwöhnen der Erwachsenen 
Was uns so besonders macht? Vielleicht ist es die Ausrichtung als Familienhotel. Ganz sicher  hängt es mit dem zusammen, was wir Rosenhöfler unter „Heimkommen“ verstehen, nämlich herzlich willkommen geheißen und angenommen zu werden. Denn überall ist es zu spüren, dieses kleine, ganz persönliche (Urlaubs)Glück. Das Gefühl von Leichtigkeit und Geborgenheit.
Tag für Tag leben wir die Werte, denen sich jeder Einzelne von uns verpflichtet fühlt: #gemeinsam #wertschätzend #echt #lebendig.

„Wir haben einen gemeinsamen Herzschlag und wissen, dass Vielfalt bereichert. Die Freude an der Arbeit lässt uns gemeinsam einzigartige Erlebnisse schaffen und teilen."
Suzanne Hugger, Patricia Wachter - Geschäftsleitung Der Kleinwalsertaler Rosenhof

Der Kleinwalsertaler Rosenhof

An der Halde 15, 6993 Mittelberg
004355175194237
bewerbung@rosenhof.com